Home
News
History
Meetings
Specials
Buch FIAT 2300S
Racing
Personal notes
Restoration
Technical Tips
Advertisement
Gallery
Wanted/For Sale
Model Cars
Cartoons
Guestbook
Links
Members only
   
 


Ankündigung des 28. Internationalen FIAT 2300 S Coupé - Treffens
Was ja schon klar war: Johannes Ely wird das Treffen im Dreiländereck Frankreich/Deutschland/Luxemburg veranstalten, und zwar am:
02.-05 .Mai 2019
Kräftig unterstützt wird er dabei von unserem Neumitglied Peter Alt, der sich um die Anmeldung und die Hotellogistik kümmern wird.

Der Ort des Treffens ist
D- 66679 Losheim am See
und das Hotel der Wahl ist das
Hochwälder Wohlfühlhotel
Zum Stausee 192
66679 Losheim am See
 www.hochwaelder-wohlfuehlhotel.de
Schaut es Euch im Internet an!

Wir haben es ja immer so gemacht, dass die Anmeldungen zum Treffen und die Hotelanmeldung über uns als Veranstalter laufen. Ihr könnt Euch also gerne  bereits jetzt anmelden, der frühe Vogel fängt den Wurm!
 
 Wer dennoch unbedingt direkt beim Hotel buchen will ("FIAT23"), sollte aber nicht vergessen, sich auch bei Peter Alt zum Treffen anzumelden! Pro Person kostet die Nacht im EZ 94,- € und im DZ 74,50 € inklusive Frühstück und Abendessen. Der Teilnehmerbeitrag zum Treffen steht noch nicht fest, wird sich aber in der gleichen günstigen Größenordnung wie die letzten Jahre bewegen.


Anmeldungen bitte hier an Peter Alt