Home
News
History
Meetings
2015
2014
2013
2012
2011
2010
Schloss Dyck 09
2009
2008
2007
2006
2005
2004
2003
2002
2001
Specials
Racing
Personal notes
Restoration
Technical Tips
Advertisement
Gallery
Wanted/For Sale
Model Cars
Cartoons
Guestbook
Links
Members only
   
 


Wieder eine tolle Veranstaltung waren die Classic Days auf Schloss Dyck in Jüchen. Die FIAT-Freunde vom FIAT Raritäten Club hatten wieder eine Stellfläche organisiert und einige aus unserer Truppe, na ja genau genommen zwei: Hans-Dieter mit dem blauen Coupé und meine Wenigkeit, diesmal mit der Berlina 2300, waren auch dabei.


Und  war da noch Hartmuts einmaliges Michelotti-Coupé, das wir ja auf unseren Seiten schon eingehend gewürdigt haben. Nun wurde es im Rahmen des Concours d'Elegance einem breiten Fachpublikum bekannt. Als eines der ganz wenigen gezeigten Einzelstücke erregte es enormes Aufsehen.