Home
News
History
Meetings
Specials
Racing
Personal notes
Restoration
Technical Tips
Advertisement
Gallery
Members' Cars
Wanted/For Sale
Model Cars
Cartoons
Guestbook
Links
Members only
   
 


Nachfolgend eine unvollständige Auswahl der Autos unserer Mitglieder, in zufälliger Reihenfolge.













Serie 2 -Coupé, ex-Thomas Otten, jetzt Hugo Leeb



Der Wagen von Andreas Teuscher in Berlin, man achte auf das Nummernschild!











Der Wagen von Helmuth Dräxler aus Wien während ........

.... und nach der Restaurierung (2006)

Ernst Waldinger

Eines von Ian und Erika Huntly`s Fahrzeugen aus Südafrika

Das wohl einzige Coupé in Mexiko wurde vom italienischen Botschafter im August 1962 eingeführt. Heute freut sich Jose Luis Alba darüber, sicher eines der ältesten existierenden Fahrzeuge.

wie man oben sieht, läuft die Restaurierung gerade, hier ist das Auto im Originalzustand zu sehen. Kein Salz, kein Rost, traumhafte Basis.














Sehen doch eigentlich gut aus, der Wagen, Ronald und Astrid Crabbendam aus Haarlem...........

zumindest das Autos war es aber nicht, daher auf ein Neues....... die zweite Restaurierung in Ronalds Besitz

Aber sorry, Ronald: Wil van Lierop, dem früher Dein Auto gehörte, hatte das eindeutig älteste bekannte Fahrzeug, hier links ist es. Inzwischen ist es aber zu Hartmut nach Soest umgezogen.

Und dieses 63er S Coupé hat Wil neulich verkauft

Xaver Frank kommt immer aus München zu unseren Treffen.

Der Wagen von Eric Veltrup

Ja schon an anderer Stelle vorgeführt: das Michelotti 2300 S Coupé von Hartmut Nicolaus......


.... und sein normales S Coupé, hier auf der Silvretta Classic 2004.














Hans-Dieter Kita hat sein wirklich gutes Fahrzeug aus der Schweiz importiert.

Staffan Hanssons Geschoss, "...always driving hard...."

Aus der Sammlung Yorck Neudenberger...











Heinz Günter Langers Goldstück











... und auch ich, Rainer Schön, besitze, worüber ich schreibe: 2300er

Ralf Steck am Bodensee hat nun nur noch bis Mai 2008 Zeit, seine schwarze Schönheit zum Laufen zu bringen, dann treffen wir uns nämlich fast vor seiner Haustür.

Klaus Hau, Mitglied der ersten Stunde.....










Stefan Gysin aus der Schweiz besitzt eines der extrem seltenen Einvergaser- 2300 Coupés

Ines und Martin Skrabak am Beginn der Restaurierung, inzwischen ist der Wagen fertig (siehe Meeting 2010).

Ricky Reid hat das schönste S Coupé Großbritanniens inzwischen verkauft.

Kirstin Göhr ist mit dem S Coupé dank neuem Differential wieder flott unterwegs!


Der Schweizer Peter Naegeli fährt am liebsten im Winter, nämlich Rallye Monte Carlo.

Hallo, wo geht's denn hier nach Monte Carlo?

Manfred Bartels, viele Jahre dabei, aber immer ohne Auto bei den Treffen, hier sieht man, warum......

Arnaud Colas aus Frankreich, wo es noch sehr viele Coupé zu entdecken gibt.